Die Projekte

 

Von Februar bis September 2020 absolviere ich die Ausbildung zum Dipl. Mental Coach, ich liebe die Arbeit mit Menschen und freue mich darauf, sie noch besser begleiten und auf sie eingehen zu können. Im 2019 schloss ich den CAS Change Management, Organisationsberatung und -entwicklung am IAP der ZHAW ab und betreue studienbegleitend ein Projekt im Bereich Change Management. Ich suche einen Tätigkeitsbereich, bei dem ich meine bisherige Kommunikations- und Projekterfahrung in PR und MarKom mit dieser neuen Disziplin kombinieren und ausbauen kann. Damit verspreche ich mir, in einen Wirkungsbereich einzutauchen, der mich schon lange fasziniert: Unternehmen und Menschen in Veränderungsprozessen zu begleiten – für mich eine sinnvolle Weiterentwicklung meiner bisherigen Laufbahn.

 

Seit 2018 habe ich den CAS Kompetenzorientiertes Projektmanagement der School of Management and Law der ZHAW  und im 2017 machte ich die Ausbildung zur Social Media & Online Marketing Manager  bei der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz WISS. Gleichzeitig betreute ich mit Daniel Brüngger von September 2017 bis Februar 2018 das Partner-Management des Projekts #MyMagicRoadtrip der Mazda Automobile, das vom Frühjahr bis Herbst 2018 durchgeführt wurde.

Mehr zu meinem Werdegang lesen Sie in meinem CV, meine Diplome und Zeugnisse erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Zürichs einzigartige Chor-Projekt-, Event- und Ausbildungs-Plattform für Singbegeisterte

 
TESTIMONIALS

 

”Ich lasse mich zur Lerntherapeutin ausbilden, und im Frühjahr 2017 eröffnete ich meine eigene Praxis. Ob Website, Flyer oder Visitenkarte – Maria-Noemi half mir beim Aufbau und beim Inhalt mit Rat und Tag, professionell, kompetent und versiert. Ich kann sie nur weiterempfehlen!”

Caroline Fuchs Bausch ⎥ Lerntherapeutin i.A. ⎥ Lernraum Eglisau

“Maria-Noemi ist ein Kommunikationsprofi, wir nehmen ihre professionelle Unterstützung strategisch wie operativ stets gerne in Anspruch. Sie ist kompetente Ansprechperson für unserer Medienarbeit, gibt wertvolle Inputs zu Content on- und offline, und anlässlich unserer Events berät sie bei der Planung, hilft organisatorisch mit und übernimmt am Event selbst die Gästebetreuung wie auch die Simultanübersetzung. Ich bin dankbar für ihre Arbeit an unserer Schule der Philosophie..”

Michael Hofer, Leiter Treffpunkt Philosophie – Neue Akropolis Zürich

 

”Meine rechte Hand war Maria-Noemi schon 2000-2002 als Leiterin Backoffice / Eventorganisation meiner Gesangsschule FeMale Funk Project. Damals wie heute schätze ich ihre wertvolle Hilfe als Beraterin und Coach. Ob es darum geht, sachlich zu analysieren, geeignete Massnahmen vorzuschlagen oder textlich den letzten Schliff zu geben – ich bin froh, stets auf sie zählen und ihr Feedback einholen zu können.”

Tanya Birri, Performing Artist ⎥ Dipl. Chorleiterin ⎥ Dipl. Stimmbildnerin

Gründerin FeMale Funk Project, Vocal & Performance School (heute: Voice + Music School Zürich) leitende Vocal Coach bei justsing.ch und zürichsingt.ch